Besucheranmeldung
Rufen Sie uns jetzt an:
Telefon 0228-88 60 04 31
Mo - Fr von 8 - 17 Uhr
Gruppen im AufbauWo ist ein Platz freiNewsletterDownloadsImpressumRegionale NeuigkeitenUnternehmerteam besuchen

24.06.2016 | 1.BNI Picknick 2016 ganz im Zeichen des Fußballs

Dormagen, 21.06.2016 Rund 50 Teilnehmer beim ersten BNI Picknick im Rheinland hatten allen Grund zur Freude. Bei warmem Sommerwetter und kulinarisch tollen Buffet-Beiträgen holten Jogi`s Jungs hochverdient das EM-Fieber nach Hause.
Fußball-Netzwerken beim 1. BNI-Picknick 2016: Dank an unseren Gastgeber, Autohaus Heinen (www.autohaus-heinen.de/)

In den Räumlichkeiten des Gastgebers Norbert Heinen konnten tolle Autos bestaunt werden. Und, unser Motto "Wer gibt, gewinnt", wurde hervorragend umgesetzt: das Buffet bog sich vor reichlichen Angeboten aller Art! 

Netzwerken, Fußball-Gucken, das Essen der anderen genießen. Das macht Appetit auf mehr, und so können wir bereits für nächstes Jahr ankündigen: im Juni 2017 planen wir das 2. BNI-Picknick für unsere Region. 

Übrigens: Mitmachen lohnt sich, wir haben, als kleine Anerkennung, erstmals den goldenen BNI-Kochlöffel verliehen. Für den besten Buffet-Beitrag, der von allen Beteiligten in geheimer Wahl bestimmt wurde. 

Die stolze Gewinnerin des Jahres 2016: Gianna Guardabasso, die mit ihrem Käsekuchen die Herzen und Bäuche der Teilnehmer gewinnen konnte. 

Glückwunsch von uns allen, und Herausforderung für alle Teilnehmer in 2017. Wer "heiß" ist auf Gianna`s Rezept, kann gerne hier direkt per Email nachfragen

Wir freuen jetzt uns schon auf den Picknick Sommer 2017! 

Regionale Neuigkeiten
11.01.2017
Umsatzplus in 2016
Das Jahr 2016 war für die Unternehmer bei BNI Rheinland mit 31 Mio. Euro Umsatz ein erfolgreiches Jahr.